Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jörg Benne ist der Autor von PAULSON'S PEAK und VERAX, einem weiteren erstklassigen Science Fiction/Survival Horror-Spielbuch, sowie vielen spannenden phantastischen Romanen. Auf seiner Seite gibt er Einblicke in sein Leben als Autor:


 Der beste Verleger für Spielbücher im deutschsprachigen Raum ist der Mantikore-Verlag bei dem auch PAULSON'S PEAK erschienen ist. Außerdem hat er noch spannende Romane im Programm:

 

Für das Fantasy-Spielbuch DER WEG DER WACHTEL, von meinem Freund Simon Wiese, war ich als Testleser und Berater tätig. Ich habe aber auch das Titelbild und einige Zeichnungen dafür angefertigt. Hier erfahren Sie mehr über das Buch:

 

 

Viele meiner Arbeiten sind im IF-Magazin bei WHITE TRAIN, dem Verlag für angewandte Fantastik, erschienen. Hier geht es zum Hauptbahnhof des fantastischen Zuges:

 

 

Tolle Science Fiction-Kurzgeschichten mit kongenialen Illustrationen gibt es in dem ausgezeichneten Magazin EXODUS:

 

 

Spannende dunkle Fantastik gibt es in den handgefertigten Büchern der GOBLIN PRESS, die auch Herausgeber des CTHULHU LIBRIA NEO-Magazines ist:

 

Einmal im Jahr kann man mich auf dem Rollen- und Brettspiel-Con Con der langen Schatten in der Nähe von Augsburg antreffen. Näheres über den Con erfährt man hier:

 

 

Organisiert wir der Con vom umtriebigen Tausendsassa Karl-Heinz Zapf, der auch Autor des umfangreichen Universal-Rollenspielmoduls "Schnutenbach" ist:

 

 

Herausgeber des Magazins CTHULHU LIBRIA NEO ist der BLITZ-Verlag, bei dem noch tolle phantastische Romane erscheinen, sowie kultige Pulp Wieder- und Neuveröffentlichungen. Blitzschnellen Versand gibt es hier:

Viele meiner Zeichnungen enthalten Schriftarten von Peter Wiegel, die er zur privaten und auch kommerziellen Verwendung auf seiner Seite kostenlos zur Verfügung stellt:

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?